Welches Hotel bietet sich für eine Hochzeit auf Bali an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

kommt aufs Budget an:

  • Four Seasons Bali at Sayan
  • The Legian
  • Jimbaran Puri Bali

und einige mehr. Außerdem solltest Du Dir die Frage stellen ob es am Meer sein soll oder in den Reisterrassen und ob Du der Verwandtschaft den langen Flug antun willst.

Ich würde zuerst hierhin gehen: http://www.kupubarongubud.com/ und dann ans Meer, ins Amankila Hotel. Das ist dann preislich allerdings "Top of the pops"

Oder aber einfach, zuerst ins Puri Taman Sari und ins Taman Sari Resort. Die gehören beide einem Balinesen dem sehr viel an der Kultur des Landes liegt. Bei der Hochzeit kommt da dann evtl. das halbe Dorf zusammen - aber das macht richtig Laune.

Wenn das mehrere Leute sind, die da mitreisen - lass das bitte einen Profi organisieren. Tu Dir den Streß nicht an.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rolf´s Empfehlungen sind schon sehr gut. Ich könnte als Tip noch das "W" empfehlen. Aber nicht ganz günstig. Bieten aber nen hervorragenden Hochzeitsservice an. Hatte selbst eine Trauung dort miterlebt und die war wirklich unvergesslich.

[...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?