Welches Hotel auf der Halbinsel Chalkidiki ist empfehlenswert benötigt keine lange Transferzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 1,5 Stunden Chalkidiki zu erreichen kann eine sportliche Aufgabe sein. Wenn ihr mit einem Mietwagen selber fahren wollt geht es vielleicht auf den ersten Finger, Kassandra. Weil er relativ dicht an Saloniki liegt gibt es hier auch den meisten Tourismus, die meisten Hotels in allen Kategorien, ihr habt die freie Wahl. Bei einer Pauschalreise habt ihr natürlich nicht die freie Wahl der Anfahrtslänge, schon deshalb nicht, weil der Veranstallter die Tour seiner Busse bestimmt. Wenn ihr auf Kassandra oder Sithonia weiter in den Süden fahrt, wird es mit dem Tourismus etwas weniger, dafür aber die ahrzeit länger. Ein Reise auf die Chalkidiki lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich finde Sithonia, den mittleren Finger am schönsten.

Was möchtest Du wissen?