Welches Hotel am Potsdammer Platz in Berlin könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat mehr mit Potsdam denn mit einem PotsDAMMER Platz zu tun ;)

Und der Potsdamer Platz liegt zwar verkehrsgünstig, ist aber nun nicht die preiswerte Übernachtungsgegend, wenngleich einen Besuch wert. Ich bin gerne in der "alten" Mitte, also dem ehemaligen Ostberlin. Da ginge ich eher zum Alexanderplatz mit einigen günstigen Hotels in dieser Preisklasse, z. B. das Park Inn (Hochhaus) oder in den Bereich der Friedrichstr., z. B. NH- Hotel. Oder etwas weiter weg, aber U-Bahn nah (U 6), in der Invalidenstr. das Mercure oder ums Eck ins Ramada etc. etc.. Alles in diesen Preisklassen. Suchen und buchen würde ich ohnehin via hotel.de. Für 100.-- Euro ist da für Berlin - je nach Termin - durchaus was ordentliches zu bekommen. Wie gesagt: Auf U- und S- Bahn Anbindung achten

Hey Deutschlaender,

ich kenne eine tolle Jugendherberge am Potsdamer Platz. Die Jugendherberge Berlin-INternational liegt direkt 10 Minuten Fußweg vom Potsdamer Platz entfernt.

Hier der Link: http://www.youpodia.de/unterwegs/jugendherberge/berlin-international

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende yp anne

Liebe/r ypanne,

ich habe dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?