Welches gute vegetarische Restaurant könnt ihr in Berlin am Prenzlauer Berg empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Leider gibt es kein rein veg. Restaurant in PB. Jedoch einen Imbiss- aber daran bist du nicht interessiert... Eine schöne Atmosphäre , gerade auch zum draußen sitzen,hat das Thai Rest. Si An in der Rykestr. 36. Dort gibt es auch etliche veg. Gerichte. Tel. 030 40505775

Hallo thermentina,

ja, ich kenn mich in Berlin aus und ja, auch am Prenzlauer Berg! ABER... ich habe kein Tipp für ein vegetarisches Restaurant am Prenzlauer Berg. Aber einen anderen: Am Prenzlauer Berg wimmelt es von Restaurants/Cafés/Bars. Das schönen an diesem Bezirk ist, man kann einfach am U-Bahnhof aussteigen und Richtung Simon-Dach-Str. und sich treiben lassen, bummeln, das Flair von diesem pulsierenden Ortsteil einatmen und dann ganz spontan nach Lust und Laune irgendwo einkehren.

Denn das Schöne ist: Jedes Restaurant dort bietet vegetarische Gerichte an! Viel Spaß und Freude in der Hauptstadt!:-)

Was möchtest Du wissen?