Welches gute Hotel ist in Las Vegas empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst Luxus?

Dann musst du inbedingt ins Wynn Hotel!

Das ist im Gegensatz zu den ganzen verspielten Häusern ein Designtempel und ist purer Luxus!

Es ist im Erdgeschoß mit einem Ferrarihändler ausgestattet, der mehr Autos in den USA verkauft als jede andere Filiale des Herstellers:-)

Schau mal hier: www.wynnlasvegas.com

Und welches Hotel ist direkt in einem Spielcasino? Würde das gerne einmal erleben wollen. Hab zwar mit dem hier angebotenen Casinoanbieter http://cherrycasino.online-casinos-24.info/ einen sehr guten Fang gemacht, aber im Sommer soll es endlich mal nach Las Vegas gehen um dieses Flair hautnah mitzuerleben. Hat jemand eine Idee?

0

Also mein ganz klarer Favorit ist das Bellagio - ein ziemlich beeindruckendes und heftiges Bauwerk, ein tolles Casino in der Lobby und die Zimmer sind top. Was mir auch gut gefällt, ist die Tatsache, dass man im
Bellagio sehr zentral wohnt und von dort aus eigentlich fast überall wo es interessant ist zu Fuß hin kann. Wenn du mehr wissen willst, dann schau mal hier: http://www.las-vegas.one/hotels/bellagio/

Am Ende des Strip gibt es das Luxor Hotel, da ist das Hotelthema natürlich Ägypten. Es ist noch relativ neu, man kann es schon da ein paar Tage aushalten. http://www.luxor.com/hotel/