Welches günstige Hotel könnt ihr in Barcelona empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe neulich empfohlen, ich hoffe, dass es dir auch hilft :-)

Ein neues Hostel in der Naehe von Sagrada Familia (kann man zu Fuss erreichen) und ein paar Stationen von Las Ramblas. Ein 2 Bett Zimmer(mit privatem Bad und Fruehstueck) kostet AB 25€/Person.

Hier ist die Webseite vom Urbany Hostel

http://www.barcelonaurbany.com/de/

Schau doch mal über die üblichen Hotel-Portale, wie z.B. booking.com oder hrs.com oder etaphotel.com - da findest Du Preise, ist die Lage gut beschrieben und Du hast auch gleich die Bewertungen von anderen Gästen!