Welches große Familienzelt könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Bekannte von mir gehen regelmäßig mit ihrer Familie Zelten und nutzen dieses Zelt: http://www.dooyoo.de/zelte/coleman-mackenzie-x6/ und sind absolut damit zufrieden. Ob es jetzt euren Vorstellungen entspricht weiß ich nicht, denn es kommt ja auch darauf an für welche Wetterverhältnisse es benötigt wird. Und wie groß die Familie denn ist bzw. wieviele in das Zelt hinein passen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon in Aktion gesehen, was ganz gut aussah, aber noch nicht selbst ausprobiert: http://www.decathlon.de/base-seconds-42-id_8091844.html

Mit etwas Übung ist es in ein paar Minuten auf- und abgebaut. Das Packmaß ist allerdings ungewöhnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?