Welches Getränk kühlt den Körper am besten?

4 Antworten

Wir trinken auf langen Autofahrten gerne viel Mineralwasser und Gatorade oder Powerade (mit Mineralien wie Natrium, Calcium und Magnesium angereichert). Und wir kommen in der Hitze sehr gut damit zurecht.

Diese Mineralstoffdrinks schmecken zwar gut, sind aber nur bedingt zu empfehlen. Nur wenn du wirklich extrem schwitzen solltest, weil du Sport treibst, dann habe solche Getränke eine Berechtigung...

0

Also ich empfehle auch Tee! Zwar keinen grünen oder schwarzen, sondern besser Kräutertee z.B. Ingwertee mit Zitrone. Ansonsten hilft mir auch stilles Wasser (nicht zu kalt) mit frischer Zitrone. Man sollte täglich mindestens 1,5 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen, an heißen Tagen am besten die Menge verdoppeln. Ein kühles Bier hilft nicht, auch wenn das die Werbung gerne suggeriert.

salzig-süßer Lime-Soda!!!!!! Sehr gut für den Mineralstoffausgleich! :) Wird in Indien überall getrunken, wenn es ganz heiß ist!

Wie bekomme ich mein Geld zurück wenn das Hotel garnicht dem Katalog entspricht?

Wie habe ich die besten Chancen mein Geld zurückzubekommen, wenn das Hotel mies ist und wirklich keine versprochene Qualität aufweist? Sollte ich mir Augenzeugen suche oder sowas in der Art? Ich habe einmal erlebt, dass neben meinem Fenster eine Großbaustelle war. das Hotel war ausgebucht und kein Zimmerwechsel möglich! Aber man glaubt ja nicht, dass ich dafür eine Entschädigung bekommen habe!!!!! Das soll mir nicht nochmal passieren und ich hoffe, dass ihr SOS Tipps parat habt. MfG

...zur Frage

Tipps für Geldverstecke am Körper?

Wenn man mit Rucksack unterwegs ist und nicht das ganze Geld in der Börse verstauen will - wo und wie versteckt man am besten Geld am Körper? Tipps?

...zur Frage

Wo gibt es den besten englischen five o´clock-tea in Berlin?

Hab mal wieder so richtig Lust auf echten englischen Tee mit Scones, clotted cream, Marmelade und Gurkensanswiches. Kann ich das auch in Berlin bekommen?

...zur Frage

Was muss man sehen "um Bayern gesehen zu haben"?

Wir bekommen Besuch aus Brasilien. Wir wollen den Leuten einen Eindruck von Bayern vermitteln. Was sehen wir uns am besten an? Neuschwanstein - Hofbräuhaus - Zugspitze - ist das Bayern? Reicht das, um einen guten Eindruck zu vermitteln? Was fällt euch noch dazu ein? Wir sind für alle guten Tipps dankbar! ;)

...zur Frage

Welche Kanareninsel am besten für Familie?

Wir wollen im Winter mit unseren zwei kleinen Kindern auf die Kanarischen Inseln, da ist es ja dann schön warm. Welche Insel eignet sich für uns am besten? Wir wollen gerne etwas planschen und auch ein bißchen was anschauen? Touristenrummel brauchen wir weniger, ganz einsam braucht's aber auch nciht zu sein. Tipps?

...zur Frage

Stockholm-Wochenende mit 8 Leuten abrechnen?

Wir waren mit einer Freundesgruppe für 3 Tage in Stockholm. Nun wurden die Kosten für die Flüge, das Hotel, Stockholmkarte, Restaurants etc. jeweils von verschiedenen Mitgliedern der Gruppe gezahlt. Wie bekommen wir jetzt raus, wer wem noch wieviel schuldet, damit die Kosten gleich aufgeteilt sind? Ich weiß, sowas kann man mit Excel machen, aber da bin ich eine totale Niete. Gibts da nicht irgendwas einfaches wo alle Teilnehmer selbst eintragen können, was sie gezahlt haben? Am besten natürlich, das Ganze wäre online machbar...

Ich bin sehr dankbar für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?