Welches Gebäude bietet eine gute Aussicht auf Bangkok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man zwei gute Empfehlungen geben:

Die "Vertigo Grill & Moon Bar": Die befindet sich im 61. Stock des Banyantree Hotels (http://www.banyantree.com/bangkok/facilities/dining/vertigo.html), 21/100 South Sathon Road.

"The Dome - Mezzaluna": Ein italienisches Restaurant im 65. Stock des State Tower (in 220 m Höhe). Es gibt dort auch eine gläserne Hängebrücke zum Seafood-Restaurant "Breeze". Am besten zu erreichen mit dem Skytrain: Station Surasak

Ich empfehle auch die Vertigo-Bar! Vor allem bei Sonnenuntergang ein traumhaftes Vergnügen! Für mich stets ein 'Must Have' am letzten Abend vor der Rückreise!

- (Asien, Städtereise, Bangkok)

Ich vergaß zu erwähnen, daß die Vertigo-Bar wie auch das -Restaurant 'open air' sind...

0

Das höchste Gebäude Thailands ist das Baiyoke Sky Hotel. Hier kann man mit dem Außenlift in den 83.Stock fahren und dann auf einer Drehbaren Terrasse die Stadt geniessen. Wer kein Hotelgast ist und nicht im Restaurant im 78.Stock ein Dinner gebucht hat, der muss für die Benutzung des Lifts 200 Baht ( ca. 4 Euro) zahlen. Man kann auch unten in der Lobby ein Ticket für den Fruit-Court für 500 Baht kaufen, dann kann man sich an zahlreichen Obstsorten , Obstshakes und Obsteis satt essen und anschliessend auf die Tachterrasse hinauf, alles zu diesem Preis von ca. 10 Euro.

Sehr schön ist die Sky Bar im Hotel Hilton Millennium. Abends bei einem leckeren Cocktail und Live-Musik da sitzen und auf Bangkok nieder blicken ... herrlich!!

Was möchtest Du wissen?