Welches Fischrestaurant in Warnemünde ist besonders gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Restaurant mir besonders gut gefällt und das mich noch nie enttäuscht hat, ist der Hummerkob in Warnemünde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt,man kann im Sommer draussen sitzen mit Blick auf den alten Strom. Der Service ist gut. http://www.hummerkorb-warnemuende.de/

Aquila 29.04.2011, 17:52

Habe ich jetzt erst gesehen, auch andere scheinen vom Hummerkorb sehr angetan zu sein!

0

Ich möchte dir ohne zu zögern das Fischhus Min Herzing ans Herz legen :). Du findest es direkt am Marktplatz von Warnemünde, in einer Seitenstrasse, nämlich der Poststraße 1. Das Essen ist wirklich sehr gut und für die Qualität und die Portionen recht günstig. Es gibt die unterschiedlichsten Fischarten und auch Meeresfrüchte, die du dir nach Belieben zubereiten lassen kannst und die Beilage, wie Salat, Kartoffelsalat, etc. kannst du frei wählen. Der Service ist sehr gut und äusserst freundlich. Ist eher für ein Mittagessen gedacht, denn ich glaube, dass Min Herzig abends recht früh zu macht. Guten Hunger!

Der Hummerkorb ist wirklich ok. Auch im Teepott kann man gut Fisch essen. Und dann ist am Strom auch noch Gosch zu finden.

Was möchtest Du wissen?