Welches essen zu welchen Flugzeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Flüge : SQ 25 / SQ 26 .

FRA - NEW YORK = Frühstück nach Abflug , leichter Lunch ca. 2 Stunden vor Ankunft JFK .

NEW YORK - FRA = Cocktail mit Nüsschen und warmes Abendessen ( mit gratis Wein / Bier / Wahl zwischen 2 Hauptspeisen ) + kleines Frühstück voor Ankunft in FRA .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nach meiner Erfahrung sind die Abflugzeiten maßgebend, d.h. die lokale Zeit des Abflugortes. Das hieße Frühstück auf dem Hinflug, dann höchstwahrscheinlich noch Mittagessen (bin allerdings noch nie Singapore geflogen) und auf dem Rückflug dann Abendessen bzw. noch einen Frühstückssnack vor der Landung. So kenne ich es von allen bisherigen Interkontinentalflügen, unabhängig von der Gesellschaft. Guten Appetit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch die Fluglinie die sagen es genau, kann man auch per Mail machen, aber auch in einen guten Reisebüro gibts Auskunft. Ansonst Notfallration mitnehmen im Handgebäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?