Welches Dorf in der Eifel eignet sich für ein entspanntes Wochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Monreal? Das ist ein niedliches kleines Dorf mitten in der Eifel und bietet sich zum Ausspannen wirklich an. Schau mal hier nach, da sind gleich auch Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten gegeben. http://www.am-olle.de/Monreal.htm

Wir waren mal in Bad Bertrich,wunderschön gelegen ohne Durchgangsverkehr und es gibt ein schönes Thermalbad zum entspannen.Wir haben damals im Waldhotel Marienhöhe gewohnt, es gibt aber auch preiswertere Unterkünfte,z.B. das Hotel Alte Mühle,das Haus Diana mit Zugang zu einem Thermalbad oder schaut mal hier : www.bad-bertrich.de/.../gastgeber

Welches kleine Dorf in Polen besuchen?

Es gibt ja in jedem Land unzählige wunderschöne, kleine Dörfer, die ein Besuch lohnt. Nur kennt man leider immer nur die im eigenen Land. Welches kleine Dorf in Polen lohnt ein Besuch?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland oder Frankreich ein Malerdorf?

Es gibt beispielsweise in Paris ein Malerviertel. Aber gibt es auch ein Malerdorf in Deutschland oder Paris? Wäre das nicht mal eine Reise wert!

...zur Frage

Naherholung in Ostwestfalen fürs Wochenende - wer hat Tipps?

Was würdet ihr mir für ein erholsames Wochenende in OWL empfehlen? Wir wollen auf jeden Fall auch übernachten - für eine Nacht. Wo in OWL kann man ein richtig entspanntes Wochenende verbringen?

...zur Frage

Schönes Wellnesshotel im Sauerland gesucht?

Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Sauerland, es sollte 4-5 Sterne besitzen? Wo kann man es sich ein paar Tage lang richtig gut gehen lassen?

...zur Frage

Lieber einmal im Jahr einen langen Urlaub oder mehrere kurze Reisen?

Gerade habe ich gelesen das es für das Wohlbefinden besser sein soll öfter mal in den Urlaub zu fahren, wenn auch nur kurz.. Dabei dachte ich immer die Erholung fängt erst ab der 2 Woche an. Aber laut einer Studie niederländischer Forscher, ist die Vorfreude auf den Urlaub bereits Entspannung und danach ist man sehr schnell wieder in seinem Trott. Wie macht ihr das? Ich persönlich finde es schon ganz schön öfter mal an verschiedene Ziele zu fahren. Der Artikel ist übrigens in der neuen Fit for Fun erschienen, ich kann ihn leider nicht im Internet finden.

...zur Frage

Wohin zum Entspannungsurlaub?

Wo fahrt ihr hin, wenn ihr euch eine Woche lang mal so richtig entspannen wollt? Möglichst wenige Leute und Ruhe und Erholung pur – was sind eure Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?