Welches Dörfchen in Nordfrankreich für ein romantisches Wochenende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mont St Michel ist, da Weltkulturerbe natürlich interessant. Er ist aber auch touristisch sehr überlaufen. Wer es also etwas ruhiger angehen möchte und Entspannung sucht, der zieht tiefer in die Bretagne z.B. Perros-Guirec. Asterix und Obelix lassen Grüßen. Wer nicht ganz soweit fahren möchte findet aber auch tolle Orte im Nord-Osten von Frankreich z.B. Boulogne-sur-Mer. Das liegt zwischen Calais und Le Havre. Das ist dann auch wirklich zum Entspannen

Viele Grüße und einen tollen Frankreichurlaub. [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt lohnen, gerade weils so romantisch ist würde sich der Mont Saint Michel:

http://www.mt-st-michel.fr/?lang=de

Darüber wurde auch hier schon viel gefragt, ich schicke Dir im Kommentar noch den Link, dann kannst Du Dich inspirieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?