Welches deutsche Mittelgebirge ist besonders im Herbst ein tolles Wanderziel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

im relativ unbekannten Odenwald gibt es wunderschöne Wanderwege, hübsche Orte, eine Menge Kultur ..... sowie kulinarische Spezialitäten.

http://www.geo-naturpark.net/

Und das alles, ohne über Menschenmassen zu stolpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man auch noch einen deutschen "Indian Summer" erleben will, sind die Höhenwege der Schwäbischen Alb natürlich ein tolles Ziel im Herbst. Vor allem der Höhenweg 2. Infos beim Schwäb. Albverein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es im Herbst im Schwarzwald und in der Eifel mit den bunten Blättern wunderschön zum Wandern. Ansonsten ist auch der Kaiserstuhl einen Ausflug wert. (Ich weiß, dass ist hier nicht gefragt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde fast alle Mittelgebirge haben ihren Reiz, ich find ausser Odenwald noch den Spessart und den Hochtaunus sehr schön,da viel Laubwald und schöne Färbung.

www.taunus.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?