Welches der vielen Festivals im Raum München könnt ihr für den Sommer empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben dem Tollwood gibt es z.B.

  • diese Woche das Theatron Pfingst Festival (im August dann noch der Theatron Musik Sommer) (Eintritt frei)
  • das Streetlife Festival am 29./30. Juni auf der Ludwigstraße (kostenlos)
  • das "Oben Ohne" Festival in Riem (20. Juli) (3 € für ein gutes LineUp)
  • das "Prima Leben und Stereo" am Vöttinger Weiher bei Freising (2./3.August) (39 bzw. 49 € mit Campen)

Viel Spaß beim Feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Sommer Tollwood empfehlen. Es findet im Olympiapark statt. Vieles davon ist ohne Eintritt.

Es findet vom 26 Juni bis 21 Juli statt.

http://www.tollwood.de/

Das Wintertollwood gefällt mir fast noch besser, aber danach hast du ja nicht gefragt ;-)

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tollwood-Festival im Olympiapark ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?