Welches der Etap Hotels in Bordeaux ist empfehlenswert als Unterkunft für einen Zwischenstopp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich habe nicht für Bordeaux genau die Preise verglichen, aber in Frankreich kann man oft noch billiger in den hotelF1 (formule) übernachten.

http://www.accorhotels.com/de/hotel-2419-formule-1-hotelf1-bordeaux-ville/index.shtml

Die sind noch etwas einfacher ausgestattet als die Etap Hotels, aber für eine Übernachtung finde ich es ok. Ich war in der Nähe von Genf (also ein bißchen westlich französische Seite) in einem F1 und es von Sauberkeit ok., hatte nur eine etwas gewöhnungsbedürftige, nachträglich eingebaute Dusche.
Das Frühstück war absolut i.O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, die Unterschiede werden sehr gering sein. Dann wäre höchstens die Lage relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe oft in Etap Hotels geschlafen - auch in Frankreich. Die Zimmer sind immer Ok, kein Luxus aber für eine Übernachtung hat man alles was man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RocSolid,

Etap ist Etap, ob in Frankreich oder in Deutschland - da bin ich mir sicher!;-)

Ich kenne die nur aus Hamburg und war etwas erstaunt, als wir dort Leute abgeholt haben; da würde ich doch lieber eine trendige Jugenherberge bevorzugen (geh mal auf Tripadvisor, da gibtsne Menge toller Tipps)! Aber das muß jeder selber wissen!!.

Etap-Hotels stehen für mich für: Saubere, sehr einfache Zimmer, die lohnenswert sind, wenn man nur ein Bett für eine Nacht sucht - ganz und gar ohne Atmosfäre und ohne individuellen Touch! Für ein Durchreisezimmer akzeptabel!

Wünsche einen schönen Urlaub - wo auch immer es hingeht!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?