Welches der beiden Museen ist größer?

1 Antwort

Die Angaben der Museen gehen darauf hinaus, dass man zur Besichtigung 3-4 Stunden Zeit einrechnen muss. Deshalb ist die Größe wohl vergleichbar. Was den Unterschied ausmacht sind eher die Exponate. In beiden Museen gibt es aber eine Menge Highlights. Ich würde, wenn ein Interesse besteht, nacheinander beide anschauen.

Das will ich ja auch. Aber unabhängig, welches ich zuerst besuche: Meine Anreise beträgt 4 Stunden! Somit muß ich da irgendwo übernachten. Ich will zuerst das Museum besuchen, wo ich am längsten für brauche, dann zum Ort des anderen gehen, dort übernachten, und es am nächsten Tag anschauen und nach hause fahren.

0
@Sheera

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass man für das Sinsheimer länger braucht...

0

Was möchtest Du wissen?