Welches Café in Stockholm ist am schönsten für die bekannte "Fika"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Café Chokladkoppen inmitten der Altstadt ist wirklich gut, und trotz der zentralen Lage keine Touristenfalle. Eigentlich sind die heißen Schokoladen das, wofür dieses Café bekannt ist, aber auch die Kaffees sind sehr gut genauso wie die schwedische Kuchenspezialität Kladdkaka.

Klingt wunderbar! Danke

0

Hallo Ihr 2 ! Besucht auf jeden Fall das "Tant Brun" Café in Sigtuna ! Ich bin dort des öfteren da ich gleich in der Nähe wohne. Sigtuna ist die älteste Stadt Schwedens und ihr erreicht dieses kleine gemühtliche Städtchen mit der S-Bahn von Stockholm (Centralen)richtung Märsta, dort umsteigen in den Bus 575 oder 570 ! Die Fahrt dorthin dauert gut 1 Stunde.Ihr könntet auch mit dem Schiff direkt hinfahren das ist natürlich noch viel schöner und vor allem total entspannt und ein unvergessliches Erlebnis. Fahrplan für,s Schiff auf "www.sigtunaturism.se"! Viel Spass in und runt Stockholm ! Erich Herrmann, Sigtuna

Was möchtest Du wissen?