Welches Budget für ein Leben in Miami Beach?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab und an was zu Essen aufm Tisch und auch mal Ausgehen wird der geringste Posten in Miami Beach sein.

Da haut Wohnung deutlich stärker rein, auch Auto (incl. Garage). Beides wirst dort brauchen.

Geh mal von 100 Tausend Dollar pro Jahr aus, wenn Du nicht im letzten Loch wohnen willst,

Hallo Auswanderer! Am besten suchst du dir über eine lokale Partnervermittlung in Miami eine flotte zahlungskräftige Amerikanerin, die dich aushält! Ein schickes Appartement sollte sie natürlich auch haben. Vielleicht auch Kontakte zu einem Restaurant. Dann musst du dir über Unterkunft und Lebensunterhalt keine Sorgen machen. Ansonsten hilft nur ein guter Job und fleissige Arbeit. Mit 5000 Dollars pro Monat solltest du auskommen, wenn du einen einigermaßen zivilen Lebensstandard selbst erarbeiten willst. Good luck!!

Wie wäre es, wenn du erst einmal Energie in deine schulische und berufliche Ausbildung investierst? Das wäre nämlich schon mal ein erster Schritt; ohne gute Ausbildung kein guter Job, ohne guten Job kein Geld... Wenn du das geschafft hast, kannst du anfangen, deine Traumtänzereien konkret in Angriff zu nehmen. Nix für ungut...

Hm, aber woher weisst du, wie alt er ist? Vielleicht ist er ja schon Prof. Dr. Schiessmichtot... :-)

0
@schmucki

Ganz sicher nicht, schmucki, da würde ich fast Wetten abschließen... ;-) Stelle mir bei den Fragen einen 16jährigen vor, der von Bikinimädels und Party am Strand träumt und von Arbeiten noch weit entfernt ist... ;-)

0

Ein schönes sehr kleines Apartment wird dich schon alleine 2 bis 3 Tausend Dollar im Monat kosten.

Miami (Beach) günstig? Wo hast du das denn gehört? Das ist mit die teuerste Stadt in den ganzen USA. Dafür, dass du ja scheinbar Amerikaner bist, weist du echt wenig bis nichts über dein Land. Nun schon die zweite Frage über Lebenskosten in den USA. Das stell dir mal alles nicht so einfach vor, amerikanische Staatsbürgerschaft hin oder her. Mal schauen, welche Stadt dir als nächstes einfällt... :-)

Dies hier ist kein Auswandererforum,hier geht es um private Reisen.Wenn Du also was zu Deinem Urlaubsbugdet wissen möchtest.....

möchtest Du jetzt eigendlich zu jeder Region der USA dieselbe Frage stellen?;-)

Ja, Miami Beach ist sehr teuer.

Lieber anton1967,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte achte in Zukunft darauf, dass du dem Fragesteller hilfreiche und informative Antworten gibst.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?