Welches Bad mit Sauna ist in Hamburg empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin saxony78,

welches Bad mit Sauna hat denn so schlechte Bewertungen bekommen? Das würde mich jetzt mal interessieren. Hauptbahnhof als Ausgangslage ist super, da kommst Du nämlich flott an jegliches Bad per Bahn oder Bus.

Meine Empfehlungen: Meridian Spa - die erste Adresse in Hamburg für Wellness. Gibt vier davon in unserer Stadt. http://www.meridianspa.de/ Das Kellinghusenbad; kleiner und persönlicher. Kommt allerdings drauf an, an welchem Tag ihr saunieren wollt. Ich schick Dir im Kommentar nochmal den kompletten Link von Schwimmbädern in Hamburg mit; da kannst Du dann selbst mal stöbern.

0
@moglisreisen

Hallo, danke erstmal. Bei bäderland.de war ich schon & hatte mir dort das holthusenbad & das Festland oder kaifu ausgesucht. Billebad ist ein bisschen weit weg. Hab dann holthusen & Festland bei googlemaps eingegeben & beide hatten mega schlechte Bewertungen. Kannst du mir vielleicht eins der drei empfehlen, da wir nicht nur saunieren wollen, sondern auch schwimmen und so weiter...

0
@saxony78

Interessant, das Holthusenbad und das Festland kenne ich und finde beide empfehlenswert!! Das Problem ist nur, dass beide Bäder bei schlechtem Wetter aus allen Nähten platzen, weil sie eben nicht so groß sind. Ich weiß ja nicht, wie sehr ihr ein Schwimmbad braucht oder wie sehr Wellness im Vordergrund steht!? Ansonsten würde ich Euch nämlich auch gerne "Hamam" empfehlen. Eine Wonne für`s Gemüt! Entweder das in der Feldstraße http://www.das-hamam.de/Startseite/index.php oder das in Wilhelmsburg (hamam wilhelmsburg bitte googeln). Oder floaten? Auch das find ich klasse (floaten mittelweg bitte googeln).

0

Was möchtest Du wissen?