Welches Bad mit Sauna ist in Hamburg empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin saxony78,

welches Bad mit Sauna hat denn so schlechte Bewertungen bekommen? Das würde mich jetzt mal interessieren. Hauptbahnhof als Ausgangslage ist super, da kommst Du nämlich flott an jegliches Bad per Bahn oder Bus.

Meine Empfehlungen: Meridian Spa - die erste Adresse in Hamburg für Wellness. Gibt vier davon in unserer Stadt. http://www.meridianspa.de/ Das Kellinghusenbad; kleiner und persönlicher. Kommt allerdings drauf an, an welchem Tag ihr saunieren wollt. Ich schick Dir im Kommentar nochmal den kompletten Link von Schwimmbädern in Hamburg mit; da kannst Du dann selbst mal stöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier eine nette Auswahl an verschiedenen SPAs in Hamburg Zentrum. Ich persönlich bevoruge die Energy Clinic im Atlantik Hotel, auch als externer Gast buchbar >> http://www.wellnessbooking.com/spa-wellness-angebote/Hamburg

Gute Erholung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?