Welches asiatische Urlaubsland würdet ihr einer Familie empfehlen, die Thailand schon kennt?

5 Antworten

Wegen der Sicherheit würde ich mir keine zu großen Gedanken machen, da auch Indien auf vielen Pfaden sehr sicher ist. Aber ich würde Japan empfehlen, dass ist zwar ungemein teuer, aber ich wurde von meinen Eltern mit ca. 12 Jahren nach Japan gebracht und muss sagen, dass es eine für mich bis heute prägende Erfahrung war. Ein wunderbares Land, dass ob seiner Entfernung und Preises für Touristen leider zu selten entdeckt wird.

Ich persönlich finde Laos gut(Luangprabang-Vang Vieng-Vientiane).In Luangprabang gibts ne Menge guter und billiger Unterkünfte.Die Almosensammlung der Mönche früh morgens ist sehenswert und imposant und der Wasserfall mit den vielen Becken zum baden ist für Kinder ne Wucht.Am Eingang hats zudem noch ein paar seltene(Kragen?)Bären.In Vang Vieng ist Tubing die Atraktion für Kinder und die Auswahl an Unterkünften und Bars/Restaurants ist riesig.....

Hallo Annemarie, ich würde die traumhaft schöne Insel Bali empfehlen! Sehr gut geeignet um mit Kindern die Insel "rundum" zu bereisen. Tolle Landschaft, tolle Übernachtungsmöglichkeiten, Tempel, Märkte - tolles Flair. Und das alles bezahlbar. Uns hat dieses kleine Stück Erde sehr begeistert! Schaut doch mal im Netz, ob das auch was für euch wäre. Es gibt unzählige Links.

Was möchtest Du wissen?