Welcher Zoo ist im Winter am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Winter gehe ich gerne in den allwetterzoo in Münster oder in den Zoo am Meer in Bremerhaven. Er liegt direkt am Weserdeich und zeigt vor allem nordische Tiere, die sich auch in der rauen Witterung wohlfühlen. Und schön zu jeder Jahreszeit sind auch der Leipziger und der Zoo in Hannover. Den Münchner Zoo finde ich genau wie martina24 im Winter sehr trostlos. Er ist offenbar auf das große Sommergeschäft eingestellt und nicht so sehr auf die wenigen Besucher im Winter angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, welcher Zoo im Winter am allerschönsten ist, weil ich natürlich nicht alle Zoos kenne. Ich weiß nur, dass es im Münchner Tierpark Hellabrunn bei entsprechend niedrigen Temperaturen immer ein Riesenspaß ist, wenn die Pinguine einen Spaziergang durch den Park machen. Die genauen Zeiten, wann dieser Spaziergang stattfindet, weiß ich im Moment nicht, aber sie sind sicher beim Zoo zu erfragen: 089/62 50 80.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war kürzlich beim ersten Schnee im Münchner Zoo und fand es eher trostlos. War zwar schön, dass mal nicht alle Familien gleichzeitig dort rumspaziert sind, aber von den Tieren hat sich auch fast keins blicken lassen und der Rest stand bedeppert in der Gegend rum. Ich weiß also nicht, ob das so ne gute Idee ist, im Winter in den Zoo zu gehen. Ansonsten kann ich Dir den Wiener Zoo Schönbrunn empfehlen, der ist super ausgestattet und liebevoll gepflegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?