Welcher Wanderführer für GR20 auf Korsika?

0 Antworten

Wer kennt einen guten Wanderführer für Rügen?

Ich bin auf der Suche nach einem ausgiebigen Wanderführer für die Insel Rügen. Wer hat Tipps für uns? Welcher Führer ist besonders gut?

...zur Frage

Mit dem Auto nach Griechenland, zurück fliegen. Wie kann man das anstellen?

Wir würden gern in vielen Etappen über den Balkan nach Griechenland reisen und dann da den Urlaub verbringen, zurück aber fliegen. Wie kann man das anstellen? Eine Autovermietung, die europaweit Einwegmieten anbietet, haben wir noch nicht entdeckt, oder kennt jemand einen Anbieter? Oder hat eine andere Idee, wie man das bewerkstelligen könnte?

...zur Frage

Wandern auf dem GR20 auf Korsika

Wo gibt es neutrale Berichte / Reisereportagen und vielleicht auch Bilder über das Wandern auf dem Höhenwanderweg GR 20 auf Korsika? Wie muss man sich vorbereiten? Was erwartet einen?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Krimi, der in München spielt, als Einstimmung für eine Wochenende dort?

Es gibt doch sicher mehr als einen Krimi, der in München spielt und die Stadt als Schauplatz hat. Welchen sollte man lesen, um sich auf ein Wochenende in der Stadt einzustimmen?

...zur Frage

Welche Insel der Seychellen bietet Backpackern Unterkünfte wie Hostels, Jugendherbergen etc.?

Es gibt ja zig Inseln, die zu den Seychellen gehören. Einige davon verfügen doch bestimmt über Unterkünfte für Backpacker, oder? Gibt es dort irgendwo Hostels oder Jugendherbergen? Wer kennt die Inselgruppe und weiß noch, was eure günstigste Übernachtung dort gekostet hat?

...zur Frage

Gute Reiseliteratur zu Seidenstrasse gesucht - wer kann mir helfen?

Wer kennt " das Buch" das man gelesen haben sollte, wenn man plant, die Seidenstrasse zu bereisen? Und ist auch so nett, mir den Titel zu verraten? Herzlichen Dank für eure Mühe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?