Welcher Veranstalter ist für Rundreisen an der Ostküste Amerikas empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hui, da gibt es einige spannende Rundreisen. Vor allem bei Meiers Weltreisen, DERtour, FTI, auch Neckermann/ThomasCook waren bisher in der Region ganz gut. eine schöne Auswahl findet ihr auf http://www.travelantis.de/rundreise An den nötigen Kilometern um von A nach B zu kommen, kann freilich kein Reiseveranstalter etwas ändern, um die kommt ihr nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich kann dir Meiers Weltreisen empfehlen. Die Bus-Rundreisen sind schlechter als ihr Ruf. Du kannst ja mal auf deren Homepage schauen, die bieten auch Rundreisen für jüngere Leute (25 - 35) an. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Reise Top ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir die Reiseveranstalter Dertour und FTI empfehlen, oder falls es etwas hochwertiger (aber auch teurer...) sein darf, Studiosus. Alle diese Anbieter haben eine gute Auswahl an Busrundreisen durch die USA. Viel Spaß auf eurer Tour!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bieneee 11.04.2013, 17:36

Ich hätte die gleichen drei empfohlen :-)! Gruss, Bieneee

0
ManiH 15.04.2013, 15:07
@Bieneee

Bei Studiosus Reisen ist das Preis Leistungsverhältnis m M nach leider immens überteuert.

0

Hallo, Du kannst auch mal bei mayers weltreisen schauen. Ich bin im September eine woche in new york. Die tollste stadt der welt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightwish80 11.04.2013, 18:03

Sorry hab mich verschrieben es heisst natürlich meiers weltreisen

0

Was möchtest Du wissen?