Welcher Veranstalter hat sich auf Exkursionsreisen spezialisiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit Hauser-Exkursionen unterwegs. Sehr guter Reiseveranstalter mit ausgefallenen Zielen! Die Betreuung während der Reise war hervorragend, ich kann Hauser nur empfehlen! Infos zu den dort angebotenen Reisen: http://www.hauser-exkursionen.de/.

Neben den großen Veranstaltern gibt es eine große Zahl kleinerer, stark spezialisierter Anbieter von Exkursionsreisen mit zumeist sehr attraktiven Reiseangeboten.

Dreizackreisen hat sich auf Exkursions- und Studienreisen in die Ukraine, Osteuropa spezialisiert und kann dort sehr spezielle Reiseprogramme vorbereiten und umsetzen.

http://www.dreizackreisen.de

Hauser ist auf jeden Fall top! Ein weiterer Anbieter ist Studiosus Reisen. Sie haben tolle Reisen im Angebot und meiner Meinung nach für jeden Geschmack an Studienreisen etwas im Angebot. Für Jung oder Alt, für Sportliche oder Gemütliche, für Kulturinteressierte und weniger usw. Ansonsten mag ich auch den Freiburger Veranstalter Aventoura, der besonders auf Mittel- und Südamerika spezialisiert ist. http://www.aventoura.de/active-together

Was möchtest Du wissen?