Welcher Veranstalter bietet Urlaub auf einem Hausboot an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

www.leboat.com, oder wewewe.kuhnle-tours.de, oder wewewe.locaboat.com, oder schau mal bei wewewe.ferien-auf-dem-wasser.de da gibts übrigens auch ein Forum für Hausbootfreunde leider nicht so gut besucht aber die eine oder andere Info findet man dort auch!

Persönlich find ich ja die Penichette ein absolut romatisches Boot wenn auch etwas einfacher ausgestattet als die meisten anderen. Welcher Anbieter wirklich gut ist...keinen Ahnung fahren schon seit Jahren auf eigenem Kiel hier in Frankreich...in welche Region soll es denn gehen?

Ich habe gebucht bei www.ferien-auf-dem-wasser.de, hier sind alle grossen Veranstalter vertreten und sogar eine Online-Verfügbarkeitsprüfung. So kannst Du auch am Wochenende oder nachts nach freien Booten suchen. Bin in Mecklenburg gefahren und hatte eine Europa gebucht.

Hausboot Europa - (Urlaub, Veranstalter, Hausboot)

Bei DERTOUR und TUI kann man auch Hausboote mieten. Frag in Deinem Reisebüro nach Katalogen.

timasodi 22.06.2010, 09:50

Der Hausboot-Katalog von Tui ist identisch mit dem Katalog von Le Boat... auch zu empfehlen ist www.hausboot-online.de

0

Ich buche immer bei Hausbootferien Reinwald: www.hausboot-online.de Dort gibts neben den großen Anbietern wie LeBoat, Nicols, Locaboat auch viele kleinere Anbieter in ganz Europa. Preislich sind eh alle gleich... aber hier gibts immerhin bei jeder Buchung eine Fluss-Karte kostenlos dazu, die bei anderen Anbietern um die 20 Euro kostet. Und was ich am wichtigsten finde: hier ist die Beratung top... bisher blieb keine Frage von mir unbeantwortet und die geben sich große Mühe, einem das passende Boot zu finden.

Was möchtest Du wissen?