Welcher Veranstalter bietet günstige Parkplätze in Frankfurt am Flughafen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Anbieter Holiday Extras ist der Transfer im Preis enthalten.

Inklusive24 h-shuttle alle 20 min zum/vom Terminal 1 und 2. Transferdauer: ca. 5 bis 10 min. http://www.holidayextras.de/frankfurt-flughafen-parken.html

Sie könnten auch am Stadion parken (Commerzbank-Arena) und zum Flughafen eine Station mit der S-Bahn fahren (normaler Parkplatz ohne Bewachung).

Ich habe vor zwei Jahre zuletzt einen Parkplatz am Flughafen in Frankfurt gebucht. Damals über Parkdiscounter.de. Den genauen Preis von damals kenne ich nicht mehr. Aber im Vergleich zum Tarif der Parkplätze des Flughafen-Betreibers habe ich Geld gespart.