Welcher Teil von Bali ist besonders schön für einen Entspannungsurlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du es ruhiger und entspannter haben möchtest, solltest Du die ganzen touristischen Orte im Süden meiden ... egal ob Kuta, Sanur, Nusa Dua, Jimbaran & Co .... da findest Du nicht das ursprünglich Bali. Rund um Ubud im Inselinneren findest Du hingegen einige schöne und wirklich ruhige Hotels inmitten von Urwald und/oder Reisterassen. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen und entspannen. Zum Beispiel das Alila Ubud ist ein wirklich schönes Boutique Hotel inmitten von Reisfeldern. Oder auch das Maya Ubud ... ein relativ grosses Resort zwar ... aber die bieten ein grosses Spektrum an Wellness und Yoga an.

Im Hotel Puri Santrian in Sanur gibt es Yoga Kurse jeden morgen wie abend ;)

Ich finde Sanur sehr schön aber ob man dort gute Yoga Angebote bekommt weiß ich leider nicht.

Im Norden ist es ruhiger und die Gegend um Ubud bietet sich auch für einen Entspannungsurlaub an. Klick einfach mal bei Neue Wege rein. Dieser Anbieter hat wirklich wunderschöne Resorts im Programm. http://www.neuewege.com/

Was möchtest Du wissen?