Welcher Studienreisenveranstalter bietet informative Reisen durch Israel an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte dir jetzt auch zu studiosus geraten, wenn auch nicht ganz billg. Ich habe auf der letzten Touristikmesse auch einen Anbieter etxra für Israel gesehen, mir aber leider den Namen nicht gemerkt. Die haben auch viel Im Kibbutz angeboten. Vielleicht kommst Du ja über Googeln hin. Hauser Exkursionen sind meist auch recht gut.

Wikinger Reisen haben einige Isreal-Angebote, auch in Kombination mit Jordanien wenn das etwas für deine Eltern wäre. Die Reisen haben in Sachen Natur und Kultur unglaublich viel zu bieten und die Reiseleiter kommen oder leben meist in den Ländern. Kannst ja mal hier gucken: http://www.wikinger-reisen.de/fernreisen/asien/israel.php

Schaut doch mal in die Programme z. B. von "Biblische Reisen" oder "Studiosus"

Was möchtest Du wissen?