Welcher Strandstuhl ist gemütlich, leicht und gut zu transportieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ikea gab es mal einen ganz praktischen, den man leicht zusammenklappen konnte. Name: keine Ahnung. Dann sehe ich in letztr Zeit vermehrt Leute mit so lustigen LIegestühlen, die man zusammenklappt und die an einem Ende Rollen haben, so dass man sie hinter sich her ziehen kann. Müsstest Du mal nachsehen, was es da so im Netz gibt. Ich bevorzuge immer noch mein Handtuch:-)

Ich suche nach ein paar sehr guten Gründen für einen Urlaub an der Nordsee, könnt ihr mir helfen?

Meine Mutter will schon seit Jahren an die Nordsee - dieses Jahr muss es einfach klappen. Um meinen Vater zu überzeugen braucht es aber schon ein paar sehr gute Gründe ;-) sonst landen sie wieder in Südtirol. Könnt ihr mir helfen, ein paar sehr gute Argumente für einen Nordseeurlaub zu finden? Das wäre toll!

...zur Frage

Was meint ihr - Unterkunft vor Ort buchen oder vorbuchen bei einer Radreise?

Hallo!! Ich möchte eine einwöchige Radreise im September in Deutschland unternehmen, dies wird meine erste Reise in der Form. Was muss ich beachten, was die Unterkunft angeht? Sollte ich vorab schon nach der geeigneten Unterkunft schauen und buchen? Außerdem interessiert mich, wie ich am besten mein Equipment transportieren kann, könnt ihr mir Tipps geben?

Danke vielmals für Eure Hilfe im Voraus! Ich freue mich darauf.

Ganz liebe Grüße Nina

...zur Frage

Guter Reiseführer für Island?

Könnt ihr einen Reiseführer für Island empfehlen? Besondes geeignet wäre für uns ein Reiseführer mit Straßenkarten und Fahrradwegen. Habt ihr einen guten Tipp?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Valetta auf Malta für die Weihnachtsferien?

Eventuell reisen wir für eine Woche in den Weihnachtsferien nach Malta. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Valetta, welches um diese Jahreszeit geöffnet hat. Am liebsten mit Hallenbad. Habt ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Welchen Trolley könnt ihr mir für Wochenendreisen empfehlen?

Hallo!

Ich will mir einen Trolley kaufen, einen kleinen für Wochenendreisen, den man auch bei Ryanair als Handgepäck mitnehmen darf:-) Wer kann mir eine Marke oder ein Modell empfehlen? Er sollte natürlich am besten leicht und stabil sein.

Danke

...zur Frage

Schlauchboot, das in Rucksack passt?

Hallo, gibt es reisetaugliche Schlauchboote, die sehr leicht und handlich zusammenpackbar sind? Könnt ihr mir das geeigneste empfehlen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?