Welcher Strandabschnitt auf Amrum ist besonders für Kinder zum baden geeignet?

0 Antworten

Kinderfreundliche Unterkunft in München möglichst zentrumsnah?

Kann uns jemand eine kinderfreundliche Unterkunft in München empfehlen? Wir, mein Mann und unsere zwei Kinder, wollen ein verlängertes Wochenende dort verbringen und sind nun auf der Suche nach einer passenden Unterkunft.

...zur Frage

Suche gute Adressen für Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern, bevorzugt im Fränkischen?

Wer kann mir Adressen für Urlaub auf dem Bauernhof geben? Ich suche in Bayern, bevorzugt im Fränkischen und besonders für Kinder geeignet?

...zur Frage

Wer hat einen Geheimtipp für ein schönes Ferienhaus auf Sardinien?

Wir möchten Ende Oktober ein paar schöne Tage mit Kleinkind auf Sardinien verbringen. Des Wetters wegen am liebsten im Osten der Insel. Nun sind wir auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in ruhiger Lage. (Auto vorhanden) Ein schöner flacher Strand sollte vorhanden sein, die Umgebung spannend und für Ausflüge geeignet. Am liebsten wäre uns etwas bäuerliches mit Tieren in der Nähe. Frühstück wäre noch wichtig... ich freue mich über eure Anregungen :-)

...zur Frage

Baden im Ärmelkanal, ist das Wasser sauber?

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das Baden im Ärmelkanal nicht schön ist. Wer kann mir die Angst nehmen? Ist der Kanal sauber und zum Baden geeignet? Immerhin shwimmen ja immer mal wieder Leute durch ;)

...zur Frage

Badeort im Schwarzwald?

Gibt es einen tollen Badesee oder Badestrand irgendwo in der Region Schwarzwald?

Da ich schon im Urlaub war und dieses jahr nicht mehr so weit fahren kann, suche ich in der Nähe gelegene Bade-Ausflugsziele, die ich vielleicht noch nicht kenne.

Kennt Ihr schöne Badeseen oder Strände im Raum Schwarzwald?

...zur Frage

Wer kann mir eine kinderfreundliche Rodelbahn in Bayern empfehlen?

Ich suche eine Rodelbahn in Bayern oder auch im Tirol, die besonders kinderfreundlich ist. Ich meine geeignet für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren, also möglichst ohne Rowdies - kennt ihr eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?