Welcher Strand ist der schönste in Vancouver?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier findest Du eine komplette uebersicht ueber alle Straende in Vancouver: http://www.hellobc.com/en-CA/SightsActivitiesEvents/RestRelaxation/BeachesSwimming/Vancouver.htm?gclid=CIHj-PPKhKwCFSYaQgod43K-AA#jericho_beach

Ich persoenlich gehe lieber nach Vancouver Island, da gibt es sehr schoene und ruhige Straende: Mein Favorit: Long Beach auf Vancouver Island. Das Wasser ist etwas Frisch (so um die 9-11 Grad) also nix fuer Warmduscher, von daher ideal.

Viel Spass beim PLanen

Gruss aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jericho Beach toll. Dort hast du einen atemberaubenden Blick auf Vancouver und die ganze Bucht und kannst dich gemütlich auf Baumstämme setzen. In der Nähe gibt es auch ein sehr nettes Viertel mit netten Kaffees in die man nach dem Strandspaziergang einkehren kann. Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tauss 26.10.2011, 01:16

... und in der Verlängerung die Spanish Banks. Ist aber alles in Dieters Aufstellung enthalten. Und klar: Wenn irgend möglich auch rüber nach Vancouver Island. Und Richtung Norden auf dem Festland gibt's natürlich jede Menge kleinerer Strände und Buchten incl. Robben und dergl.

0

Was möchtest Du wissen?