Welcher Strand in/bei Bodrum ist der schönste?

1 Antwort

Puh, ich halte Bodrum nicht unbedingt geeignet um den "schönsten" Strand zu suchen und finden, eine Stadt mit über 30 Tausend Einwohner kann keinen "schönsten" Strand haben, auch nicht in der Nähe, es ist einfach verbaut!

Da Ihr aber eine Rundreise plant findest Du hier hoffentlich eine Anregung für die Strände. beachte doch auch die Photoserie, die dem Artikel aus dem Focus beigefügt ist:

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/republik-tuerkei/tid-5651/strandfuehrer-tuerkei_aid_55269.html

hotel bei reise antritt nicht bekommen wie gebucht sondern anderes hotel mit änlichen namen

hallo hatte eine reise in die türkei für 9 tage in einem 3 sterne hotel gebucht ,wurde vor ort in ein anderes hotel gebracht was einen ähnlichen namen hatte. wie suchten im internet nach diesen hotel und stießen immer auf unser gebuchtes hotel.das ist für mich eine vorsätzliche täuschung.das hotel war dreckig und unsauber,alles kaputt zb toilette,keine gardinen vor den fenstern,kein duschvorhang,keine handtücher,schimmel im schrank und im bad,der gestank aus moder und schimmel,dreck überall,verrostete betten,betten nicht frisch bezogen u.s.w. am 2 tag wurden wir umgebucht aber auch in ein hotel was nicht unseren erwartungen entsprach viel zu weit vom strand entfernt möchte mal fragen ob und in welcher höhe uns eine entschädigung zusteht?

...zur Frage

US Führerschein bei über 90 Tagen

Ich möchte mit meinen Freund für 5 Monate eine Rundreise, mit einem vor Ort gekauften Auto, machen. Jetzt ist unsere Frage ob wir dann zwingend einen US Führerschein machen müssen? da wir ja zwei Personen sind könnte doch jeder von uns 90 Tage mit unseren normalen Führerschein fahren oder wir funktioniert das?? und was ist wenn die 90 Tage um sind und wir keinen US Führerschein hätten?Wer kann das nachweisen?? Oder würden wir ohne gar keine Autoversicherung bekommen??? Danke für die Antworten

...zur Frage

Welches ist der schönste Strand in der Nähe von Cadiz?

Hallo!

Welches ist der schönste Strand in der Nähe von Cadiz? Oder gibt es dort auch einen tollen Stadtstrand? Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Danke

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Welcher ist der schönste Strand in der Nähe von Lissabon und ist ohne Auto zu erreichen?

Hallo zusammen. Im Herbst geht es für ein langes Wochenende nach Lissabon. :)

Einen Tag wird es uns wohl auch an den Strand ziehen. Welcher Strand in der Nähe ist denn besonders schön, ohne Auto zu erreichen und lohnenswert für einen Tagesausflug?

...zur Frage

Schönste Strände in der Dominikanischen Republik?

Welche Strände sind in der Dominikanischen Republik am schönsten? Welchen Strand könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?