Welcher Strand in der Nähe von Valencia ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da braucht es kein Auto.Der Stadtstrand von Valencia ist einer der schönsten auf dieser Welt.Feinster Sand,flach abfallend,palmengesäumte Strandpromenade.Direkt am Hafen und der F1 Rennstrecke gelegen ist er mit den öffentlichen Bussen erreichbar.Vor 3 Wochen haben wir dort den 16.Geburtstag vom Junior gefeiert,ein toller Tag:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mema8
24.09.2011, 10:01

Ist es da nicht laut von der Rennstrecke?

0

Valencia (Spanien) hat nicht nur einen Strand, sondern ist bekannt für seine kilometerlangen Strände. Dabei stehen allein in und um der Landeshauptstadt verschiedene Strände unterschiedlicher Beschaffenheiten zur Auswahl. Im Norden des noch immer typisch spanisch gebliebenen Valencias befinden sich die lebhafteren Strände, mit einem jüngeren Publikum. Südlich von Valencia - Spanien liegen die naturbelassenen ruhigeren Strände mit Dünenlandschaft und Pinienwäldern. Bei www.valencia4you.com findet man noch mehr Informationen zu Strände,Ferienhäuser und Urlaubskativitäten in Valencia-Spanien. Valencia4You.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?