Welcher Strand in der Nähe von Bangkok ist schön?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön ist die Insel Koh Samet. Von der Khao Sarn Road in Bangkok fahren täglich Minibusse (ca. 5,00 € p.P.) zum Fährhafen Ban Phe, ca. 20 km von Rayong entfernt. Von dort fahren Fähren nach Koh Samet, die Übedrfahrt dauert ca. 30 min.

Von Edinburgh ans Meer?

Edinburgh liegt ja am Meer... wie kommt man da am besten hin? Gibt es schöne Strandorte in der Nähe? Könnt ihr so einen Ausflug empfehlen?

...zur Frage

Thailand Baden im September - Hau Hin, Koh Samet, Pattaya oder Koh Chang - bestes Wetter?

Hallo liebe Reisegemeinde,

ich bin im September für zwei Wochen zum ersten mal in Thailand und Bali unterwegs. Nach 4 Tagen Bangkok würde ich noch gerne für 4 Tage ans Meer. Sprich die Anreise via. Bus oder Taxi sollte von Bangkok aus noch möglich sein. Bisher bin ich auf folgende Orte gestoßen:

Hua Hin (+ Umgebung) Koh Chang Koh SAmet und Pattaya

Ich weiß selbst, dass in Thailand im September Regenzeit ist, aber vielleicht gibt es ja doch eine Region in der Baden im Meer zu dieser Zeit möglich ist.. Ein wenig Regen habe ich natürlich miteinkalkuliert. Aber bisher konnte ich leider nicht herausfinden, welche Seite besser geeignet ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine passende Hoitelempfehlung parat. Wollte ca. 70€/Perono mit Früstück für ein Zimmer ausgeben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Beste Grüße aus München, fancy

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Savona schöne Badeorte am Meer?

Wir kommen im Juli in Savona an und würden gerne in der Nähe noch einige Tage am Meer verbringen. Habt ihr eine Idee, wo man dort noch ein paar schöne Badetage verbringen kann?

...zur Frage

Von Aachen aus ans Meer - wohin?

Welcher Küstenabschnitt in Belgien oder den Niederlanden bietet sich an, wenn man von Aachen kommt? Ich suche einen schönen Strand mit einem Campingplatz in der Nähe.

...zur Frage

Von Bangkok nach Südvietnam mit der Fähre oder Flugzeug?

Ich habe mal von einer Fähre quasi von Bangkok aus nach Kambodscha gehört (also natürlich vom Meer aus). Gibt es ein Schiff auch nach Südvietnam? Wo schaue ich Tarife nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?