Welcher Ski Amade Ort der Beste?

3 Antworten

Keiner :) Apres Ski ist in jedem Ort, wenn du aber dort skifahren willst empfehle ich dir Ende Dezember bis Ende Februar dann sind die Gebiet alle zu wenig hoch gelegen um Schneesicherheit / Schneequalität zu garantieren. Abwechslungsreiche Pisten ist in der Ski Amade auch schwierig da großteils nur blaue Pisten und wenig anspruchsvolles zu finden ist, außer du bist ein Skianfänger dann sind die Gebiete ganz gut. Sorry aber da kann ich dir nicht viel weiterhelfen.

lg

Skianfänger bin ich nicht, würde auch gerne mal ein paar schwarze Pisten herunterfahren. Bei so einem großen Skigebiet hätte ich mir gedacht, dass der Großteil der Pisten doch beschneid sein muss, da Ostern dieses Jahr relativ früh ist, habe ich da eigentlich kein großes Problem gesehen.

0

Ob dir dies ein wenig weiterhilft? Seite ist mit Bewertung.

http://www.schneehoehen.de/skiplaner#!%26%21text_skiplanner%3DSki+Amade

Sicher meldet sich noch jemand mit persönlicher Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?