Welcher Ski Amade Ort der Beste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keiner :) Apres Ski ist in jedem Ort, wenn du aber dort skifahren willst empfehle ich dir Ende Dezember bis Ende Februar dann sind die Gebiet alle zu wenig hoch gelegen um Schneesicherheit / Schneequalität zu garantieren. Abwechslungsreiche Pisten ist in der Ski Amade auch schwierig da großteils nur blaue Pisten und wenig anspruchsvolles zu finden ist, außer du bist ein Skianfänger dann sind die Gebiete ganz gut. Sorry aber da kann ich dir nicht viel weiterhelfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Urlaubtiger 16.03.2015, 17:47

Skianfänger bin ich nicht, würde auch gerne mal ein paar schwarze Pisten herunterfahren. Bei so einem großen Skigebiet hätte ich mir gedacht, dass der Großteil der Pisten doch beschneid sein muss, da Ostern dieses Jahr relativ früh ist, habe ich da eigentlich kein großes Problem gesehen.

0

Hey! Freunde von mir fahren im Dezember ins Skigebiet Schwemmalm ( http://www.ultental-deutschnonsberg.info/de/home.html )....sind beides gute Skifahrer, deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass es da einiges zu bieten gibt...LG und viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

gute Frage, werd selbst auch bald mal da hinfahren! Kann dir daher erst danach von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Aber ein Kumpel war grad ein paar Tage im Gasteinertal, dem hat es ziemlich gut gefallen!

Der Vorteil ist ja, dass du viele verschiedene Gebiete ausprobieren kannst, da findest du bestimmt was, was dir zusagt. Und Apres Ski gibts sicher überall, sofern es nicht gerade ein kleines Minidorf ist, das aus drei Hütten besteht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dir dies ein wenig weiterhilft? Seite ist mit Bewertung.

http://www.schneehoehen.de/skiplaner#!%26%21text_skiplanner%3DSki+Amade

Sicher meldet sich noch jemand mit persönlicher Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?