Welcher Sitzplatz bietet im Flugzeug generell die meiste Beinfreiheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Seat Guru: http://www.seatguru.com/. Dort kannst Du Dir die besten Sitzplätze nach Flugzeugtyp und Fluggesellschaft im Vorfeld ansehen.

32

Hm, du hast aber nach den generell besten Plätzen mit der meisten Beinfreiheit im Flugzeug gefragt. Dass du es nun am besten findest die jeweiligen Plätze jeweils erst raussuchen zu müssen, verwundert mich. Zumal bei seatguru auch viele Airlines fehlen oder unvollständig sind.

0

Immer die Sitzreihe an den Notausgängen nehmen. Dort ist meistens eine komplette Reihe weggelassen so dass man ungehindert und in voller Länge die Beine ausstrecken kann.

32

Na ja, eine komplette Reihe ist dort aber nicht weggelassen.

0

Kann mich nur anschließen. An den Notausgängen hast du die meiste Beinfreiheit oder immer die vorderste Reihe. Die Plätze werden aber in den allermeisten Fällen an Personen mit Kleinkindern/Baby vergeben.

47

Auf die Plätze an den Notausgängen werden auf gar keinen Fall Personen mit Kleinkindern gesetzt - wer sagte Dir denn sowas?

0

stricknadeln im flugzeug erlaubt?

Sind Stricknadeln in Flugzeug erlaubt? Ich fliege nämlich nächste Woche zum ersten Mal mit dem Flugzeug (Lufthansa) in die USA. Mit Stricken wollte ich mir gern die Zeit vertreiben, jedoch weiß ich nicht, ob das übrhaupt erlaubt ist. Wisst ihr da mehr?

...zur Frage

Wassertemperaturen

Weiß jemand, wo und wann die Wassertemperatur am wärmsten ist?

Ich vermute es sind die Malediven mit 29 C Grad im April und Mai. Bietet jemand mehr?

...zur Frage

Was bietet das Oktoberfest speziell für junge Leute - weiss das jemand?

Ich möchte am Wochenende erstmals auf das Oktoberfest gehen. Wir werden ein paar Mädchen um die 20 sein und wollen kein Bier trinken, also nicht unbedingt in so ein großes Zelt gehen. Was bietet das Oktoberfest für junge Leute? Weiss das jemand? Gibt es einen Plan damit man sich besser zurechtfinden kann und wo bekommt man den? Kann mir jemand ein paar Tipps und Empfehlungen geben?

...zur Frage

Ist schon jemand mit „Small Planet“ geflogen?

Hallo! Ich wollte einen Flug buchen und dabei ist mir diese mir unbekannte Airline aufgefallen: Small Planet. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Wie sieht es aus mit Beinfreiheit, Getränken, Essen und Snacks, Freundlichkeit des Personals? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)

...zur Frage

Gibt’s auf Kreuzfahrtschiffen auch einen Zahnarzt?

Ich weiß, dass es an Bord der Kreuzfahrtschiffe Ärzte gibt, aber gibt es auf den Schiffen auch generell einen Zahnarzt, falls man Zahnprobleme bekommen sollte?

...zur Frage

Weihnachten mal anders - wo kann man innerhalb Deutschlands außergewöhnlich feiern und übernachten?

Nabend zusammen! Ich will meine Familie davon überzeugen dieses Jahr Weihnachten mal woanders zu feiern. Kennt jemand eine ausgefallene Location in Deutschland wo man feiern und übernachten kann? Oder bin ich da schon zu spät dran? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?