Welcher Sitzplatz bietet im Flugzeug generell die meiste Beinfreiheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Seat Guru: http://www.seatguru.com/. Dort kannst Du Dir die besten Sitzplätze nach Flugzeugtyp und Fluggesellschaft im Vorfeld ansehen.

Hm, du hast aber nach den generell besten Plätzen mit der meisten Beinfreiheit im Flugzeug gefragt. Dass du es nun am besten findest die jeweiligen Plätze jeweils erst raussuchen zu müssen, verwundert mich. Zumal bei seatguru auch viele Airlines fehlen oder unvollständig sind.

0

Immer die Sitzreihe an den Notausgängen nehmen. Dort ist meistens eine komplette Reihe weggelassen so dass man ungehindert und in voller Länge die Beine ausstrecken kann.

Na ja, eine komplette Reihe ist dort aber nicht weggelassen.

0

Kann mich nur anschließen. An den Notausgängen hast du die meiste Beinfreiheit oder immer die vorderste Reihe. Die Plätze werden aber in den allermeisten Fällen an Personen mit Kleinkindern/Baby vergeben.

Auf die Plätze an den Notausgängen werden auf gar keinen Fall Personen mit Kleinkindern gesetzt - wer sagte Dir denn sowas?

0

Was möchtest Du wissen?