Welcher sind die größten deutschprachigen Anbieter von Reisen in den Amazonas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesamtübergreifend für die ganze Region mit auch dem ganzen Angebot was die Region hergibt. Expeditionen, Flusskreuzfahrten, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsstes Du uns mal mitteilen, welches Amazonasgebiet Dich denn interessiert und ob Du ab Deutschland oder vor Ort buchen willst ? Brasilien (Manaus) Peru (Iquitos), usw.

Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das für Infos weiter: http://www.amazontommytours.de/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacx
07.11.2012, 17:06

ich meine sämtliche Regionen die von deutschen Anbietern angeboten werden.

Wer ist in diesem Bereich marktführend?

0

Was möchtest Du wissen?