Welcher See ist in der Umgebung von Bamberg besonders schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier: http://www.windfelderamsee.de/. Hier kannst du z.B. Karpfen mit Mandelsplitter essen.

Mir hat der Spaziergang am Breitengüßbacher See gut gefallen.

Für einen ausgiebigen Winterspaziergang eignen sich aber auch sicher die beiden Seen auf dem Semberg nordwestlich von Bamberg. Sie liegen mitten im Wald.