Welcher Roman ist eine gute Einstimmung auf New York?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Dos Passos: Manhattan Transfer

Don DeLillo: Unterwelt

Dankeschön auch an snowy!

0

"Manhattan Moments: Geschichten aus New York" von Eva C. Schweitzer ist eine gute Einstimmung auf New York, besonders wenn man noch nie da war. Die Autorin lebt selbst in Manhattan und schreibt auf humorvolle Weise über die Stadt.