Welcher Road-Atlas ist für Australiens Süden und Osten empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nach der Ankunft gleich in das nächste Tourismusbüro gehen (Hotels etc. wissen normalerweise, wo das ist) und mir dort Karten holen - die sind aktuell und kosten normalerweise nichts oder nur kleines Geld! Dazu gibt es meist noch gute Tipps für die geplante Strecke! Ich habe selten so freundliche und informative Mitarbeiter in solchen Büros getroffen, wie in Australien!

Auch der RAC, der australische ADAC, hat gute Karten - die kosten aber auch für die eigenen Mitglieder was und deswegen eben auch für ADAC-Mitglieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Komodo,

wenn Du ADAC Mitglied bist, hol dir vorab schon mal ein ADAC Tourset. Alles andere klärst du vor Ort.

Grüße Infoboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?