Welcher Reiseveranstalter ist für Sportreisen zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich Dir den "Sport- und Aktivurlaub"- und den "Golfurlaub"-Katalog von Dertour empfehlen. Dort wird eine umfangreiche Sportreisenauswahl angeboten. Bei FTI sind die Hotels mit besonderen Sportangeboten mit "Fit" gekennzeichnet. Wikinger Reisen ist gut für Wander-, Trekking- und Radreisen.

Für Sportreisen empfehle ich http://www.team3reisen.de - die haben nicht nur Sportreisen im Sommer im Angebot, sondern sind vor allem für Skireisen und Winterurlaub in ihren Sportclubs in Österreich bekannt. Unser Sohn ist schon mehrmals mit Team 3 Reisen in den Urlaub gefahren und war jedes Mal begeistert

Ja gibt es. Frosch Sportreisen. Das durchschnittliche Alter der Gäste liegt so zwischen 20 und 35 Jahre. Frosch bietet spezielle Sporthotels und Sportclubs mit umfangreichem Sportangebot zu guten Preisen. Auch Trekking- und Wanderreisen oder Segeltörns werden angeboten. Hier geht es zu den Angeboten: http://www.sportworld.de

Im Winter gibt es echt tolle preiswerte Skireisen z.B. nach Saalbach-Hinterglemm.

Was möchtest Du wissen?