Welcher Reiseveranstalter ist für eine Studienreise durch Indien zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon einige Indien-Reisen bei Ikarus Tours http://www.ikarus.com/ gebucht. Der Reiseveranstalter ist gut. Die Agenturen vor Ort mit den dortigen Reiseleitern sind auch nicht schlecht. Aber es gibt halt wirklich sagenhaft gute Reiseleiter aber auch grottenschlechte. Ich habe schon beide Typen erlebt. Wie reiserolf richtig geschrieben hat es menschelt halt. Trotzdem reise ich immer wieder gerne mit Ikarus.

Auch beim Veranstalter Neue Wege "neuewege.com" habe ich auch schon Indien-Reisen gebucht. Diesen Veranstalter kann ich auch empfehlen. Im November werde ich z.B. mit diesem Veranstalter nach Sikkim reisen.

Auch bei Auf und Davon Reisen habe ich schon Indien-Reisen gebucht und war immer sehr zufrieden. Ich kann auch diesen Veranstalter empfehlen "auf-und-davon-reisen.de".

So jetzt hast du jede Menge Infos und die Qual der Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
29.10.2013, 20:27

Danke für den Stern!

0

Auf jeden Fall nicht mit Auf-und-Davon Reisen. Die haben 5% mehr zum Schluß verlangt und die Eintritte, obwohl sie weniger bezahlt haben, nicht uns zurückbezahlt mit der Begründung, dass die Reise eher billig war :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studiosus - hat super Reiseleiter.

nicht ganz günstig ausfallen wird

das ist bei Studiosus aber wirklich so. Vielleicht findet ihr noch einen günstigeren mit auch so tollen Reiseleitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
29.09.2013, 21:43

Liebe Blnsteglitz, nicht alle Reiseleiter sind bei Studiosus gut. Es stimmt, die meisten sind wirklich richtig gut, es gibt aber auch welche, die blicken es auf keinem Aug.

3

Mal abgesehen von Studiosius würde ich Dir noch Tischler Reise nan's Herz legen. Die sind echte Spezialisten und super kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
06.10.2013, 16:33

Das kann ich bestätigen, damit reisen wir auch ab und an.

1

Was möchtest Du wissen?