Welcher Reiseveranstalter ist für eine Rundreise durch Usbekistan zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Antonio,

wir waren mit Marco Polo individuell mit Fahrer und deutschsprachigen Guide unterwegs, kann das nur wärmstens empfehlen. Es gab wirklich nichts zu bemängeln, alles war wirklich bestens organisiert. Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen.

Der etwas höhere Preis gegenüber einer Gruppenreise war´s uns wert. Und so viel mehr war´s auch gar nicht.

Viele Grüße und schönen Aufenthalt in Usbekistan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Travelnaut
21.03.2013, 17:56

Hab ich noch vergessen. Wir waren Mitte September dort und das war optimal. Temperatur um 30° und fast durchgehend blauer Himmel. LG

0

Ohne das jetzt recherchiert zu haben, würde ich aus dem Stehgreif tippen, daß Meiers Weltreisen am teuersten ist. Dertour kenne ich aus eigener Erfahrung und bin zufrieden gewesen. Geradezu begeistert war ich von Phoenix, ich kenne die allerdings als Flußreisespezialisten. Ob die für Usbekistan was taugen, weiß ich nicht. Usbekistan ist ein Land mit viel Steppe, ich vermute mal, daß dort ein sehr kontinentales Klima herrscht, kalte Winter, heiße Sommer. Ich schätze, ich würde im späten Frühjahr oder frühen Herbst reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Veranstalter mit dem ich schon tolle Reisen gemacht habe. Schau einfach mal unter diesem Link - http://www.travel-and-personality.de/erlebnisreisen/1051/erlebnisreise_usbekistan.php - da findest du eine Reise nach Usbekistan, wenngleich ich nicht weiß, ob es diese Art ist, die du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?