Welcher Reiseveranstalter ist für eine Rundreise durch Ecuador -inkl. Galapagos- empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Reiseveranstalter Viventura aus Berlin wirklich sehr empfehlen. Kleine Gruppen (max. 15 Teilnehmer), professionelle Organisation, gute und kompetente Tourguides, ansprechende Hotels, was will man mehr. Ich hab dir hier mal den Link. Klick dich einfach mal durch und informiere dich http://www.viventura.de/reisen/ecuador Übrigens: Viventura engagiert sich auch sozial vor Ort. Viel Spaß bei der Planung!

Ich schließe mich an. Viventura macht auf mich einen ausgezeichneten Eindruck. Eine etwas andere Ausrichtung und Preisklasse wäre noch Marco Polo Reisen (eine Marke von Studiosus). Aber meine erste Wahl wäre auch Viventura oder ein anderer Veranstalter, der dem Forum Anders Reisen angeschlossen ist.

1
@reiseandre

Bei Marco Polo Reisen sind halt immer sehr große Gruppe um die 25 Personen. Das wäre nix für mich.

0
@reiseandre

Bei Marco Polo Reisen sind halt immer sehr große Gruppe um die 25 Personen. Das wäre nix für mich.

1
@sternmops

Hallo Sternmops, mein persönlicher Favorit, mit dem ich mit Perureise super Erfahrungen gemacht habe (wir waren einer 4er Gruppe), ist die Inkareisen. Die machen Galapagos ab 2 Personen und bis maximal 12. Galapagos steht ganz hoch auf meine Wunschliste, sobald meine Reisekasse voll ist. :-)


Hier der Link:

http://www.inkareisen.de/holiday\_category/ecuador-2/


0

Ich würde dir raten, eher einen ecuadorianischen Reiseveranstalter als einen deutschen aufzusuchen. Die können dir günstigere Preise anbieten weil sie Kontakte vor Ort haben und kennen zudem die Gegend. Wissen also was man sich angucken sollte und was nicht. Da gibts echt viele Veranstalter. Ich war auf Empfehlung eines Ecuadorianischen Freundes mit Midland Travel ( https://www.midlandtravel.com.ec/ ) unterwegs. Einmal in den Regenwald und auch auf die Galapagos. Vorallem die Galapagosreise war ein Traum. Aber in ganz Ecuador gibts viel zusehen.

Schau mal unter papayatours.de im Internet. Ich habe damit die Peru-Reise gemacht und war sehr zufrieden. Es wird auch Ecuador angeboten.