Welcher Reiseveranstalter ist für eine Lofoten-Rundreise empfehlenswert?

0 Antworten

10 tägige Autorundreise durch Skandinavien

Hallo liebe Globetrotter,

eine Freund und ich planen für Anfang September eine 10 tägige Rundreise durch Dänemark, Norwegen und Schweden mit meinem T4. All zu weit sind wir leider noch nicht mit der Planung gekommen, deswegen hier meine Fragen:

• Welche Route könnt ihr uns für diese kurze Dauer empfehlen? Die alles entscheidende Frage :-) Wir sind es gewohnt "stressig" zu reisen d.h. relativ viele Kilometer auf uns zu nehmen wenn es das Wert ist. Unsere Interessen liegen sowohl auf Kultur, jedoch etwas mehr auf der Landschaft und auch für die etwas anderen, "verückten" Sachen nehmen wir gerne mit.

• Ist es immer noch günstiger mit der Fähre nach Schweden überzusetzen? Wenn ja würden wir diese auf der Heimreise nutzen.

• Welche Route im Westen von Norwegen speziell um die schönsten Fjorde zu sehen könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank bereits im Vorraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

...zur Frage

Kulturreise in die Türkei

Hallo zusammen, da ich ein großer Fan von Kulturreisen bin und mich sehr für die Türkei interessiere, möchte ich dieses Jahr dorthin verreisen. Kennt jemand einen guten Reiseveranstalter, der zum einen Kulturreisen anbietet und außerdem auf ältere Menschen spezialisiert ist (bin Anfang 60 und nicht mehr ganz so gut zu Fuß unterwegs)?

...zur Frage

Eine Reise durch den Oman - welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert?

Wer kann uns einen empfehlenswerten Reiseveranstalter für eine Rundreise durch den Oman empfehlen? Bei welchem bekommt man fachkundig viel geboten?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Reiseveranstalter für günstige Rundreisen auf Madagaskar ?

Wir planen im Oktober eine Madagaskar-Rundreise. Wer kennt einen guten und günstigen Reiseveranstalter ! Die Reisekosten sollten pro Person 3000,00 Euro nicht übersteigen. Danke für Antworten.

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist für eine Rundreise durch Ecuador -inkl. Galapagos- empfehlenswert?

Bei welchem Reiseveranstalter sollte man eine Rundreise durch Ecuador buchen, wenn man auch die Galapagos-Insel sehen möchte? Wo stimmt das Preis- Leistungsverhältnis? Danke für Infos und Tipps im Vorfeld!

...zur Frage

Peru, Chile und die Osterinseln - Tipps für eine individuelle Rundreise gesucht?

Wir möchten zu zweit im Februar eine Rundreise durch Peru, Chile und die Osterinseln machen, haben aber keine Lust auf eine Gruppen-Rundreise. Welche Alternativen bieten sich an? Kennt Ihr Reiseveranstalter, die -bezahlbare- Rundreisen für 2 Personen dort durchführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?