Welcher Reiseveranstalter ist für Ägypten empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vor ca. 2 Jahren gute Erfahrungen mit ETI gemacht. Das dort gebuchte Hotel war mind. 200,00 €! günstiger, als bei den anderen Anbietern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher in meiner Zeit als Reiseverkehrskaufmann und im stink normalen Reisebüro sitzend den Reiseveranstalter OFT-Reisen und danach wenn es ausgebucht oder vergriffen war die Reise über Phoenix Reisen ein gebucht. Hier gab es die wenigsten Reklamationen. Wobei der Reiseveranstalter sich den entstandenen Schaden vom Hotel oder den anderen Leistungsträger wieder zurück holt. Aber das sollte Dich nicht weiter interessieren. LG ---MichiMueller---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nicht 5* deutscher Hotelstandard, aber preiswert, auch in der teuersten Variante ist sonnenklar/BigXtra. Die haben große Erfahrung im durchziehen von Ausflügen und Führungen durch promov. deutschsprechende Reiseleiter. Die für uns beste Variante ist ab Luxor per Schiff nach Assuan, dann Bus bis Abu Simbel. Dann 1 Woche relaxen oder Kulturfahrten per Taxi z.B. nach Theben. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht nur über den Preis gehen willst, kann ich Dir OFT-Reisen oder auch Phoenix Reisen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?