Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für eine Südsee-Rundreise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Katalog von Ikarus Tours, die bieten ganz gute Angebote auch für die Südsee an. Die Preise finde ich auch human. Schau mal hier: www.ikarus.com.

Die Südsee habe ich schon inden Katalogen von DERtour, FTI und Meiers Weltreisen gesehen. Da gibt es neben Hotels auch gleich Island Hopping. Wann soll es denn losgehen?

Mit welchem Veranstalter pauschal in die Südsee reisen?