Welcher Reiseveranstalter hat ein großes Angebot für den Oman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klimbim,

es gibt Spezialisten wie Oman-individuell . de oder omanreisen . de

Wenn du aber lieber bei bekannteren Veranstaltern buchst, haben Dertour & Meier's Weltreisen ein gutes Programm.

Es sei denn du interessierst dich für Studienreisen. Dann wären Studiosus, Gebeco & Marco Polo empfehlenswert.

Vielleicht holst du dir einfach mal ein paar Kataloge im Reisebüro, dann kannst du dich in aller Ruhe reinlesen und siehst welcher Veranstalter das beste Angebot für dich hat.

VLG milkie

Der Reiseveranstalter Take Off Reisen aus Hamburg bietet eine Emirate Rundreise von/bis Frankfurt für 14 Tage an: http://www.takeoffreisen.de/rundreisen/afrika-und-arabien/oman/details/reise/oman-rundreise-2011/reiseablauf/. Der Grossteil dieser Reise führt durch den Oman, der in seiner ursprünglichen Art, fernab vom Massentourismus erlebt werden kann.