Welcher Reiseveranstalter hat ein großes Angebot für den Oman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klimbim,

es gibt Spezialisten wie Oman-individuell . de oder omanreisen . de

Wenn du aber lieber bei bekannteren Veranstaltern buchst, haben Dertour & Meier's Weltreisen ein gutes Programm.

Es sei denn du interessierst dich für Studienreisen. Dann wären Studiosus, Gebeco & Marco Polo empfehlenswert.

Vielleicht holst du dir einfach mal ein paar Kataloge im Reisebüro, dann kannst du dich in aller Ruhe reinlesen und siehst welcher Veranstalter das beste Angebot für dich hat.

VLG milkie

Der Reiseveranstalter Take Off Reisen aus Hamburg bietet eine Emirate Rundreise von/bis Frankfurt für 14 Tage an: http://www.takeoffreisen.de/rundreisen/afrika-und-arabien/oman/details/reise/oman-rundreise-2011/reiseablauf/. Der Grossteil dieser Reise führt durch den Oman, der in seiner ursprünglichen Art, fernab vom Massentourismus erlebt werden kann.

Kurzurlaub in den Oman - welche Ecken sollte man besuchen?

Wir möchten Ende Oktober für 5-6 Tage in die Sonne fliegen und haben uns -"auf Nummer Sicher"- den Oman ausgesucht. Wir haben und eigentlich Muscat als Hauptziel ausgesucht, möchten aber noch etwas mehr vom Land sehen. Was würdet Ihr machen: Einige Tagesausflüge im Vorfeld von Muscat aus buchen, oder lieber z.B. eine dreitägige Rundreise unternehmen? Was sollte man sich anschauen?

...zur Frage

Eine Reise durch den Oman - welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert?

Wer kann uns einen empfehlenswerten Reiseveranstalter für eine Rundreise durch den Oman empfehlen? Bei welchem bekommt man fachkundig viel geboten?

...zur Frage

Aufenthalt in Muscat im Oman - ca. 10h - was machen?

Hi, ich habe demnächst auf der Reise nach Australien Aufenthalt in Muscat im Oman. Kann mir jemand was zu dem Flughafen sagen? Kriegt man da die Zeit rum? Worauf sollte man achten? Was ist sonst noch wissenswert?

...zur Frage

Oman im Mietwagen?

Kann man den Oman als Individualtourist im Mietwagen erkunden oder sollte man das in der Reisegruppe machen? In den Emiraten gings ja super mit dem Mietwagen, aber wie siehts im Oman aus? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Oman Visumkosten für 14 Tage?

wir machen 14 Tage Urlaub im Oman. Gibt es die Möglichkeit, das günstige 10Tagevisum zu verlängern oder müssen wir die 30Tage Variante für 50€ bezahlen?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für Alaska Rundreisen?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die sich auf Rundreisen in den USA, speziell auf Alaska, spezialisiert haben? Wer kann mir einen guten Anbieter nennen? Ich würde dort gerne mal eine Mietwagen Rundreise machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?