Welcher Reiseveranstalter für eine Reise nach Armenien ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hauser Exkursionen biete sehr abwechslungsreiche Reisen zu relativ vielen Terminen an. Mit deutscher und örtlicher deutschsprechender Reiseleitung. Kostengünstiger als Studiosus. Hauptvorteil - die Vielzahl der Termine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

qualitativ mit am Hochwertisten dürfte Studiosus sein. Meine Eltern waren sehr zufrieden: http://www.studiosus.com/Reiseangebote/Reisefinder/%28opsid%29/v1266617/%28Reise%29/Armenien%C2%A0%E2%80%93%C2%A0umfassend%20erleben

Alternativ sind gute Anbieter: - Lernidee Reisen - Dr. Tigges Studienreisen (macht aber nur eine Kombi mit Georgien und der Türkei) - Marco Polo Reisen - Gebeco Reisen - Bayerisches Pilgerbüro, wenns eine Studien- und keine Pilgerreise ist.

Der große, und auch preislich relevante, Unterschied bei diesen Reisen ist, dass Studiosus und meist auch Dr. Tigges ihre Reiseleiter von Deutschland aus mitnehmen während viele andere anbieter örtliche Reiseleiter haben. Das muß nicht zwangsläufig schlecht sein, ist aber für viele Reisende ein entscheidendes Kriterium.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?